Mit dem Aston Martin Vantage GT4 startet Dörr Motorsport bei der GT4 European Series auf dem Nürburgring.

Neben Zakspeed absolviert ein weiteres ADAC GT4 Germany-Team einen Gaststart in der GT4 European Series auf dem Nürburgring. Dörr Motorsport wird mit dem Aston Martin Vantage GT4 in der europäischen GT4-Meisterschaft des SRO starten.

Das Fahrzeug wird im Silver Cup starten. Die beiden Brüder Ben und Phil Dörr werden den britischen Sportwagen in der Eifel steuern. Während Phil Dörr den Vantage aus der ADAC GT4 Germany kennt, wird sein Bruder seine Rennpremiere mit dem Wagen feiern. Normalerweise startet Ben Dörr mit dem McLaren 570S GT4 in der GT4-Meisterschaft des ADAC.

Zudem wird es eine Premiere in der Familie Dörr sein, die beiden Brüder werden erstmals gemeinsam ein Rennen bestreiten.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,