Lokalmatador Esteban Muth bestreitet das DTM-Rennwochenende in Zolder mit einem Art-Car.

Esteban Muth bestreitet sein DTM-Heimspiel in Zolder mit einem besonderen Design. Sein T3 Motorsport Lamborghini Huracan GT3 wird auf dem Traditionskurs als Art-Car starten, welches am Freitagmorgen vor dem ersten Training vorgestellt wurde.

Gestaltet wurde das Fahrzeug von Delphine de Saxe Cobourg, der Prinzessin von Belgien, einer außerehelichen Tochter des früheren Königs Albert II. Laut der Künstlerin spricht das Design für sich und wird auf der Strecke auffallen. Das Motto des Designs ist „Never Give up“, was als Schriftzug mehrfach auf dem italienischen Sportwagen zu sehen ist.

„Mein Lamborghini sieht mega toll aus!“, so der Pilot. „Jetzt hoffe ich, dass meine Performance ähnlich besonders sein wird.“

Alle Artikel zu den Themen: , ,