Jack Aitken hat den Horrorcrash in der Startphase der 24h Spa mit leichten Verletzungen überstanden.

Glück im Unglück für Jack Aitken. Der Brite mit koreanischen Wurzeln überstand den Unfall in der Startphase der 24h Spa mit vergleichsweise leichten Verletzungen.

Der Emil Frey Racing-Pilot hat sich ein Schlüsselbein und einen Wirbel gebrochen, der aber stabil ist. Zudem hat Aitken eine leichte Lungenquetschung. In Kürze wird Jack Aitken nach Hause können.

„Vielen Dank für den Support in den letzten Stunden, den ich von Marshals, dem medizinischen Personal, meinem Team, Gegner und meinen Fans erhalten habe!“, so Aitken. „Ich fühle mich den Umständen entsprechend gut und habe noch einmal Glück gehabt.“

Davide Rigon, Kevin Estre und Franck Perera haben den Massenunfall in Raidillion unverletzt überstanden – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,