Garry Findlay und Porsche Carrera Cup Deutschland-Pilot Loek Hartog starten für Parker Revs Motorsport beim Porsche Supercup in Budapest.

Mit einem neuen Fahrerduo startet Parker Revs Motorsport beim Porsche Supercup in Budapest. Die beiden Stammfahrer Harry King und Michael Crees gehen nicht an den Start. Während King eine Terminüberscheidung mit dem britischen Carrera Cup hat, ist die Saison für Crees beendet. Durch die Absage des Silverstone-Gastspiels konnte er seine Sponsorpläne nicht umsetzen.

Anstelle von Crees wird Garry Findlay an den Start gehen. Das britische Talent bestreitet die restliche Saison im Porsche 911 GT3 Cup der Generation 992 mit der Startnummer #18.

Hartog, der normalerweise im deutschen Carrera Cup startet, ersetzt King, wegen der Terminüberschneidung in Ungarn. Für das niederländische Talent wird Parker Revs Motorsports in Spa-Francorchamps und Zandvoort einen dritten Cup Porsche einsetzen.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,