T3 Motorsport grüßte vor dem ersten Rennen der DTM auf dem Lausitzring die Zuschauer mit einer speziellen Botschaft. Teamchef Jens Feucht erläutert, wie es dazu kam.

Mit einem speziellen Grußbanner begrüßte T3 Motorsport die Zuschauer am Lausitzring vor dem Start des ersten DTM-Rennens in Brandenburg. Das Team aus Dresden, welches in der Lausitz ihr Heimrennen für die DTM-Saison hat, entwarf ein spezielles Banner, mit dem die Zuschauer auf dem ehemaligen ChampCar-Kurs zu begrüßen.

Die Idee für den Gruß hatte Teamchef Jens Feucht, wie er gegenüber GT-Place bestätigte. Zudem wird der besondere Fangruß auch noch häufiger angewendet werden. „Wir werden dies bei jedem Rennen machen, bei denen Zuschauer kommen dürfen“, so Feucht.

Den ersten Lauf auf dem Lausitzring beendete Esteban Muth auf der achten Position. Esmee Hawkey im zweiten Fahrzeug des Teams schied nach einem Unfall aus.

Alle Artikel zu den Themen: ,