Beim kommenden Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf der Road America kehrt NTE Sport zurück.

Dritter Start für NTE Sport in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship. Nach dem Start bei den 24h Daytona und dem 6h-Rennen in Watkins Glen, wird das Audi-Team beim Rennen auf der Road America starten. Es ist der erste Start des Teams außerhalb dines Endurance Cup-Rennens.

Don Yount wird den R8 LMS GT3 steuern. Der Gentleman, der auch für Walkenhorst Motorsport bei den 24h Spa starten wird, teilt sich das Fahrzeug mit JR Hildebrand. Für den IndyCar-Veteran ist es der zweite Start mit dem Team, zuvor bestritt er bereits das 24h-Rennen in Daytona im Januar.

Ob das Team von Paul Mata noch weitere Rennen in der 2021er IMSA-Saison bestreiten wird, ist derzeit noch unklar.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,