IronForce by Phoenix-Pilot Ayhancan Güven gewinnt den spektakulären zweiten Lauf des Porsche Carrera Cup in Zandvoort.

Zweiter Saisonsieg für Ayhancan Güven im Porsche Carrera Cup. Der IronForce by Phoenix-Pilot triumphiert im zweuten Lauf in Zandvoort, welcher von vielen dramatischen und spektakulären Kämpfen geprägt wurde.

Rang zwei geht an den Lokalmatador Loek Hartog, der damit sein bestes Ergebnis im Carrera Cup Deutschland einfährt. Der Black Falcon-Pilot führte den Lauf lange an, ehe er im finalen Drittel die Führung an den späteren Sieger verlor.

Nach einer starken Aufholjagd vom elften Startplatz komplettiert Leon Köhler die Podestränge im zweiten Wertungslauf des beliebten Markenpokals.

Ergebnis (Top 10):

1. Ayhancan Güven – IronForce by Phoenix
2. Loek Hartog – Black Falcon Team Textar
3. Leon Köhler – Nebulus Racing by Huber
4. Jaap van Lagen – HRT Motorsport
5. Larry ten Voorde – GP Elite
6. Laurin Heinrich – VAN BERGHE Huber Racing
7. Morris Schuring – GP Elite
8. Bastian Buus – Allied-Racing
9. Christopher Zöchling – Fach Auto Tech
10. Max van Splunteren – GP Elite

Alle Artikel zu den Themen: , , ,