Kuba Giermaziak bestreitet beide Läufe des NLS-Doubleheaders für Konrad Motorsport.

Der Pole Kuba Giermaziak wird mit dem dritten verschiedenen GT3-Fahrzeug im dritten Rennen starten. Der Pole bestritt das 24h-Rennen auf dem Nürburgring in einem BMW M6 GT3 von Walkenhorst Motorsport, ehe er den vierten NLS-Saisonlauf in einem Mercedes von GetSpeed Performance bestritt. Nun greift er beim Doubleheader ins Lenkrad des Lamborghini Huracan GT3 von Konrad Motorsport.

Den Samstagslauf bestreitet der Pole gemeinsam mit Stammpiloten Michele di Martino.

Auch am Sonntag werden di Martino und Giermaziak den Huracan GT3 steuern. Zudem wird mit Axcil Jefferies der zweite Stammfahrer des Teams hinzustoßen. Den Samstagslauf muss der Afrikaner auslassen, da er für Frikadelli Racing beim Michelin Le Mans Cup in Monza startet.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,