Olimp Racing startet mit zwei Mercedes-AMG GT3 beim International GT Open in Budapest.
Der bevorstehende Lauf des International GT Open auf dem Hungaroring zieht logischerweise besondere Aufmerksamkeit in Zentraleuropa auf sich und wird die Anwesenheit weiterer Teilnehmer aus der Region sehen. Olimp Racing, welche in den letzten Jahren häufig in der Serie vertreten war, ist zurück, nachdem es seine internationalen Einsätze während der Pandemiezeit reduziert hatte.
Die polnische Mannschaft wird ihre beiden Mercedes Benz AMG GT3 Evo für ihre üblichen Fahrer, das Vater-und-Sohn-Gespann Jedlinski einsetzen. Ihre Teamkollegen werden dieses Mal in der International GT Open debütieren. In einem der Autos wird Stanislaw Jedlinski (der Vater) mit dem 31-Jährigen Polen Krystian Korzeniowski zusammenarbeiten, während der Sohn, Marcin Jedlinski, sich mit dem 29-Jährigen Karol Basz zusammentun wird, der in der GT-Szene bereits einige Erfolge einfahren konnte.
Alle Artikel zu den Themen: International GT Open, Karol Basz, Krystian Korzeniowski, Marcin Jedlinski, Olimp Racing, Stanislaw Jedlinski