Nach einem schweren Unfall im Qualifying zur Goodyear 60, ist das Rennwochenende der équipe vitesse beim GTC Race in Oschersleben beendet.

2020 konnten Mario Hirsch und Dominik Schraml alle möglichen Titel im GTC Race und im Goodyear 60 in ihrem équipe vitesse Mercedes-AMG GT3 gewinnen. Doch die 2021er GTC Race-Saison beginnt für das bayrische Duo mit einem kräftigen Rückschlag.

Nach einem schweren Unfall im Qualifying zum Goodyear 60 beim Saisonauftakt in der Magdeburger Börde verunfallte der AMG mit der Startnummer #1 schwer. Das Fahrzeug wurde beim Anprall in die Leitschienen so stark beschädigt, dass es vor Ort nicht repariert werden kann.

Das Rennwochenende in Oschersleben war das erste des Fahrzeugs nach dem Wiederaufbau. Denn bereits beim International GT Open in Le Castellet war das Fahrzeug in einem schweren Unfall beteiligt und wurde dabei stark beschädigt – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,