Beim vierten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie setzt erstmals das italienische Topteam Dinamic Motorsport einen Porsche 911 GT3 R ein.

Nachdem es Dinamic Motorsport bereits vor der Saison angekündigt hat, 2021 in der Nürburgring Langstrecken-Serie zu starten – hier mehr dazu – ist es nun soweit. Beim vierten Saisonlauf debütiert das italienische Topteam aus der GT World Challenge Europe auf der Nürburgring-Nordschleife. Das Team wird einen Porsche 911 GT3 R einsetzen.

Adrien de Leener und Michele Beretta werden den 911 GT3 R steuern, wie Teammanager Giuliano Bottazzi gegenüber GT-Place bestätigt. Beide Piloten haben bereits Erfahrung mit GT3-Fahrzeugen auf der Nordschleife.

„Es wird unser erstes mal sein und darauf freuen wir uns sehr!“, so Bottazzi. „Wir haben viel zu lernen, erhalten dabei aber eine gute Unterstützung von Porsche Motorsport. Unser Ziel wird es sein, so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln.“

Alle Artikel zu den Themen: , , ,