Uvex kehrt in den Motorsport zurück! Die Firma, welche Schutz- und Sicherheitsprodukte produziert, wird neuer Partner von T3 Motorsport.

T3 Motorsport und uvex safety textiles gehen eine neue Partnerschaft ein. Die Firma, welche Schutz- und Sicherheitsprodukte produziert, wird das Team mit Arbeitskleidung ausstatten. Uvex kehrt damit nach vielen Jahren in den Motorsport zurück. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft!“, so Teamchef Jens Feucht. „Die gesamte Firma ist sehr engagiert und uns bereitet die Zusammenarbeit mit ihnen viel Freude.“

uvex safety textiles  wird dabei nicht nur das DTM-Team mit Produkten ausstatten, sondern auch die Teammitglieder der Bereiche ADAC GT Masters und der ADAC GT4 Germany. Bei den Produkten wird besonders auf die Sicherheit geachtet und dass sie hochqualitativ ist.

Ein weiteres Augenmerkt liegt darauf, dass jedes Teammitglied eine perfekt auf ihn zugeschnittene Kleidung erhält. Egal ob Ingenieur oder Mechaniker – durch die Partnerschaft mit Uvex ist jedes Teammitglied von T3 Motorsport perfekt eingekleidet!

„Wir wollen uns herzlich bei uvex safety textiles für die Expresshilfe bedanken! Innerhalb von wenigen Stunden haben sie es geschafft, die Ausstattung von unserem Team vorzubereiten, zu branden und uns zu übergeben. Dies hat uns schwer beeindruckt!“, so Jens Feucht abschließend.

Das nächste Rennen von T3 Motorsport wird der Saisonauftakt der DTM im italienischen Monza sein. Mit zwei Lamborghini Huracan GT3 geht das Team in der berühmtesten deutschen Rennserie an den Start. Die Britin Esmee Hawkey und Esteban Muth aus Belgien werden die Fahrzeuge steuern.

Alle Artikel zu den Themen: