Das Haupt Racing Team plant in der verbleibenden Saison 2021 mit noch drei Starts in der Nürburgring Langstrecken-Serie.

Auch nach dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring, welches für das Haupt Racing Team enttäuschend endete, plant das Team aus Meuspath mit weiteren Starts in der Saison 2021 auf der Nürburgring-Nordschleife. Derzeit plant der Rennstall mit noch drei Starts in den verbleibenden Läufen der Nürburgring Langstrecken-Serie.

Das Team aus Meuspath wird das nächste mal beim Double Header am 10. und 11. Juli in der beliebten Langstreckenserie starten. Der dritte und letzte Start in der verbleibenden Saison wird beim Saisonhighlight der NLS sein, beim sechsstündigen Rennen am 11. September geht das Team an den Start.

Die Fahrer des Teams für die Rennen werden zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.

Neben dem Nordschleifen-Programm absolviert das Team ein ausgiebiges Rennprogramm. Maximilian Götz und Vincent Abril starten für das Haupt Racing Team in der DTM. Zudem wird Teameigner Hubert Haupt eventuell einen Gaststart in der Rennserie absolvieren – hier mehr dazu. Auch im GT World Challenge Europe Endurance Cup geht die Mannschaft mit zwei AMG GT3 an den Start.

Alle Artikel zu den Themen: ,