Nach dem Tod von McLaren-Anteilseigner Mansour Ojjeh starten Zak Brown und Richard Dean nicht bei der GT4 European Series in Zandvoort.

Die beiden United Autosports-Eigner Zak Brown und Richard Dean sollten bei der GT4 European Series in Zandvoort an den Start gehen. Das Duo sollte einen dritten McLaren 570S GT4 der Mannschaft pilotieren – hier mehr dazu. Doch dazu wird es nicht kommen, denn das Fahrzeug wurde zurückgezogen.

Der Grund für den Rückzug ist der Tod vom McLaren-Anteilseigner Mansour Ojjeh, der 15% Anteile der McLaren Group hielt. Im Rahmen des Formel 1-Rennens in Le Castellet ist eine Gedenkaktion für den saudi-arabischen Geschäftsmann geplant. Brown, welcher zudem auch Geschäftsführer von McLaren Racing ist, wird bei dieser Gedenkation vor Ort sein.

Ob der Gaststart von Zak Brown und Richard Dean im weiteren Saisonverlauf der GT4 European Series nachgeholt wird, ist derzeit noch offen.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,