Aufgrund eines Verstoßes gegen die Fahrvorschriften in der Boxengasse wird der Grasser Racing Team Lamborghini von Ortmann und Schmid in der Startaufstellung zum ersten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring strafversetzt.

Der Grasser Racing Team Lamborghini Huracan GT3 von Mike David Ortmann und Clemens Schmid wird in der Startaufstellung zum ersten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring um fünf Positionen strafversetzt. Grund dafür ist, dass Ortmann gegen die Fahrvorschriften in der Boxengasse verstoßen hat.

Der 21-Jährige war bei roter Flagge in die Boxengasse eingebogen und anschließend an der Boxeneinfahrt wieder auf die Strecke zurückgefahren.

Das Zeittraining beendete Ortmann auf Position elf, von dort wird er fünf Positionen nach hinten gesetzt.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,