Um sich auf die anstehenden Rennen des Porsche Supercup auf dem Red Bull Ring vorzubereiten, wird Martinet by Alméras mit drei Fahrzeugen beim Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Red Bull Ring starten.

Der Porsche Carrera Cup Deutschland hat französische Gäste auf dem Red Bull Ring. Martinet by Alméras wird mit drei 911 GT3 Cup in der Steiermark starten. Das Team aus dem Porsche Supercup wird die Läufe nutzen, um sich auf die beiden Rennen der europäischen Meisterschaft vorzubereiten.

Dorian Boccolacci wird eines der Fahrzeuge des Teams pilotieren. Bereits beim Saisonauftakt in Spa-Francorchamps ging der letztjährige ADAC GT Masters-Pilot, der auf dem Lausitzring ein Rennen gewinnen konnte, an den Start und konnte mit einer spektakulären Leistung überzeugen. Clement Mateu und Aaron Mason werden ebenfalls in der Mannschaft von Philippe Alméras in Österreich starten. Auch die beiden Piloten starten normalerweise in der Mannschaft im Supercup.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,