Dennis Lind wird anstelle von Charles Weerts für WRT beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring starten.

Dennis Lind wird in Spielberg im ADAC GT Masters starten. Der Däne wird für WRT einen Audi R8 LMS GT3 steuern, den er sich mit Dries Vanthoor teilt. Der ehemalige Lamborghini-Werksfahrer wird erstmals in der belgischen Mannschaft sowie in der „Liga der Supersportwagen“ starten.

Lind ersetzt Charles Weerts. Weerts wird wegen eines Exams nicht an den Start gehen können.

„Es ist eine tolle Möglichkeit für mich. Ich war sehr überrascht, als ich den Anruf von WRT erhalten habe und bedanke mich für das Vertrauen“, so der 28-jährige Däne. „Ich bin aufgeregt das erste Mal für das Team zu fahren, gegen das ich sonst bisher gekämpft habe. Ich fuhr noch nie auf dem Red Bull Ring, doch ich denke, dass das kein großer Nachteil sein wird, da ich mich sehr darauf vorbereitet habe und wir viel Tracktime haben.“

Alle Artikel zu den Themen: , , ,