Seit 2018 fahren Vincent Kolb und Frank Stippler gemeinsam für Phoenix Racing in der Nürburgring Langstrecken-Serie – nun starten sie in ihre vierte gemeinsame Saison.

Phoenix Racing hat bestätigt, dass Vincent Kolb und Frank Stippler auch 2021 in der Nürburgring Langstrecken-Serie starten werden. Die beiden Piloten werden in der Mannschaft von Ernst Moser Teil des Nürburgring Langstrecken-Serie-Aufgebots sein.

Gegenüber GT-Place bestätigte Kolb, dass sie die ersten drei Rennen auf jeden Fall gemeinsam bestreiten werden. Ob die beiden Piloten auch im weiteren Saisonverlauf auf einem Fahrzeug an den Start gehen werden, wird sich nach dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring entscheiden.

Bereits seit 2018 fahren die beiden Piloten gemeinsam auf der Nürburgring-Nordschleife. Der 45-jährige Frank Stippler übernimmt dabei die Rolle des Mentors von Kolb. Gemeinsam konnte das Duo bereits einige Podestplätze auf der Nordschleife einfahren.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,