Carrie Schreiner startet 2021 für AF Corse in der Italian GT.

Nach dem ADAC GT Masters-Abschied von Carrie Schreiner – hier mehr dazu – steht nun ihr Hauptprogramm im Jahr 2021 fest. Die Saarländerin wird in der Italian GT Championship starten und sowohl bei den Sprint- als auch den Langstreckenrennen an den Start gehen.

Schreiner wird für das Ferrari-Topteam AF Corse an den Start gehen. Gemeinsam mit Sean Hudspeth und Antonio Fuoco wird sie sich einen Ferrari 488 GT3 teilen. „Danke an Amato Ferrari für diese tolle Chance und an meinen Advisor Manfredi Ravetto für die starke Arbeit in den letzten Monaten! Ich kann es kaum erwarten bald wieder Rennen zu fahren!“, so Schreiner.

Neben ihrem GT3-Programm in Italien wird sie auch erneut mit dem Projekt „Girls only – Ready to rock the Green Hell“  aktiv sein wird. Die Saarländerin wird dabei mit einem Audi R8 LMS GT4 auf der Nürburgring-Nordschleife starten – hier mehr zu dem Programm.

Alle Artikel zu den Themen: ,