Georgi Donchev aus Bulgarien geht in seine dritte Saison mit Huber Racing im Porsche Carrera Cup.

Der Bulgare Georgi Donchev geht auch 2021 im Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start. Donchev wird erneut für Huber Racing ein Fahrzeug steuern und ist damit nach Leon Köhler der zweite bestätigte Pilot im Team von Christoph Huber.

Für Donchev wird es die dritte Saison in Folge mit dem bayrischen Team im beliebten Markenpokal sein.

Christoph Huber: „Es ist eine große Ehre für Huber Racing, dass Georgi seine dritte mit uns bestreitet. Wir freuen uns darüber und arbeiten gemeinsam am Ziel, den Titel in der Pro-Am-Wertung zu gewinnen. Natürlich wird uns Carlos Rivas, der um seinen dritten Titel kämpft, das Leben nicht einfach machen, doch wir werden dafür kämpfen!“

Alle Artikel zu den Themen: , ,