Im Porsche Supercup und dem Porsche Carrera Cup Deutschland wird Leon Köhler für Nebulus Racing by Huber starten.

Leon Köhler wird auch 2021 im Porsche Supercup sowie dem Porsche Carrera Cup Deutschland starten. Der 21-Jährige Hesse wird für Huber Racing in den beiden Meisterschaften an den Start gehen. Sein Fahrzeug wird unter der Bewerbung von Nebulus Racing by Huber starten.

Leon Köhler Nebulus Racing by Huber Porsche 911 GT3 Cup
Foto: Nebulus Racing by Huber

Ich freue mich extrem, dass ich die Chance habe beide Meisterschaften im gleichen Team fahren zu können, aber noch mehr freue ich mich, dass ich durch die Unterstützung von Sandra und Alexander Scharnböck das Nebulus-Auto fahren darf“, so Köhler. „Danke an Christoph Huber, dass er dieses Paket mit Nebulus für mich geschnürt hat und mir das Vertrauen schenkt, mit Huber Racing um Podiumsplatzierungen, Siege und Meisterschaften zu fahren.“

Köhler ging 2020 im Supercup für Lechner Racing an den Start. Die Saison beendete er nach zwei Podestplätzen auf der achten Position in der Gesamtwertung. Im deutschen Championat ging er T3-HRT-Motorsport an den Start. Nach einem Sieg auf dem Lausitzring und fünf weiteren Podestplätzen, beendete er das Rennjahr auf der dritten Position in der Gesamtwertung.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,