2 Seas Motorsport ist erfolgreich in die Saison 2021 gestartet. Das Team, welches in der DTM starten wird, gewinnt die Gulf 12 Hours in Bahrain.

Die DTM-Neueinsteiger von 2 Seas Motorsport sind erfolgreich in die Saison 2021 gestartet. Das britische Team, welches unter der Flagge von Bahrain fährt, gewann auf dominante Weise die Gulf 12 Hours in Bahrain. Ben Barnicoat, Isa Al-Khalifa und Martin Kodric gewannen das zweigeteilte Rennen im McLaren 720S GT3. Der Schwesterwagen, der von Ed Jones, Lewis Williamson und Dylan Pereira gesteuert wurde, schied bereits nach einer Stunde mit einem Motorschaden aus.

2021 wird die Mannschaft mit zwei McLaren 720S GT3 in der DTM starten. Die Piloten werden zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt – hier mehr dazu.

Anfang 2020 wurde 2 Seas Motorsport von Isa Al-Khalifa und Nick Cristofaro gegründet. Der Rennstall setzt zwei McLaren in der britischen GT-Meisterschaft ein und erfuhr in der Serie sieben Podestplätze. Das geplante Programm in der GT World Challenge Europe konnte wegen der Covid-19-Pandemie nicht stattfinden.

Alle Artikel zu den Themen: