Auch in der 2021er Saison der IMSA WeatherTech SportsCar Championship wird Heart of Racing mit einem Aston Martin Vantage GT3 starten.

Auch in der diesjährigen Saison der IMSA WeatherTech SportsCar Championship wird Heart of Racing mit einem Astin Martin Vantage GT3 vertreten sein. Das Fahrzeug wird in der GTD-Klasse starten. 2020 bestritt das Team von Ian James erstmals die Meisterschaft mit dem britischen Fahrzeug und konnte sich kontinuierlich steigern.

Bei den 24h Daytona werden die letztjährigen Piloten Ian James, Roman de Angelis und Darren Turner an den Start gehen. Unterstützt werden sie von Ross Gunn.

Die Piloten für die komplette Saison stehen noch nicht fest. Gegenüber Sportscar365 bestätigt James, dass sein Ziel ist, dass er die Piloten vor den 12h Sebring festlegt.

Weiterhin unterstützt das Team die Organisation „Team Seattle“, welche das 501(c)3 Guild of Seattle Children’s Hospital unterstützt. Durch das „Team Seattle“ sind bislang mehr als 7 Millionen Dollar Spendengeld für das Kinderkrankenhaus gesammelt wurden.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,