Allied-Racing startet auch 2021 mit einem Großaufgebot in der ADAC GT4 Germany. Die Mannschaft wird mindestens drei Porsche an den Start bringen.

In der Saison 2020 gewann Allied-Racing die Team-Wertung in der ADAC GT4 Germany. Ein Titel den die Mannschaft von Jan Kasperlik auch im Jahr 2021 gerne verteidigen möchte. Das Team aus dem bayrischen Huglfing wird 2021, wie 2020, mit mindestens drei Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR in der ADAC GT4 Germany starten.

Doch der Rennstall wird eventuell sogar ein viertes Fahrzeug an den Start bringen. Doch dieses wird nur an den Start gehen, wenn der Rennstall es in gewohnt hoher Qualität einsetzen kann.

Teamchef Jan Kasperlik: „Wir wollen den Team-Titel natürlich verteidigen. Drei Fahrzeuge sind für die ADAC GT4 Germany schon fix. Wir überlegen sogar, noch ein viertes Auto in die Serie zu bringen. Es ist aber noch nicht klar, ob wir die Erweiterung auf vier Autos logistisch handlen können, um weiterhin für alle Auto diese hohe Qualität zu liefern, für die wir bekannt sind.“

Zudem steigt das Team 2021 in den europäischen GT3-Sport ein und startet in der GT World Challenge Europe – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: ,