RTR projects arbeitet an einer Programmaufstockung in der ADAC GT4 Germany für die Saison 2021.

Am Donnerstag vor dem Saisonfinale absolvierte die ADAC GT4 Germany einen Testtag in der Motorsport Arena Oschersleben. Das tschechische Team RTR Projects setzte dabei einen zweiten KTM X-Bow GT4 ein. „Der Test lief mit Blick auf die Saison 2021“, erläuterte Teammanagerin Katerina Blahoutova den Hintergrund. „Wir fühlen uns in der Serie richtig wohl und sind stolz dabei sein zu können. Unsere diesjährigen Piloten Lennart Marioneck und Jan Krabec waren mit der abgelaufenen Saison ebenfalls sehr zufrieden. Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase und geben alles, um das Programm in der ADAC GT4 Germany für das kommende Jahr auf zwei Autos aufstocken zu können.“

Die Saison 2020 beendeten Marioneck und sein tschechischer Partner, obwohl nach einem schweren Trainingsunfall die Rennen auf dem Red Bull Ring nicht bestritten werden konnten, auf der 17. Position in der Gesamtwertung.

Alle Artikel zu den Themen: ,