Audi wird erneut dazu gezwungen, das Fahreraufgebot für die 24h Spa umzustellen. Aufgrund von Grippesymptomen wird Mirko Bortolotti nicht an dem Rennen teilnehmen können.

Mirbo Bortolotti wird nicht an den 24h Spa teilnehmen. Der Audi-Werksfahrer aus Italien laboriert an einem grippalen Infekt, weshalb er auf den Start verzichtet. Bortolotti sollte gemeinsam mit Kelvin van der Linde und Dries Vanthoor das Rennen für das Audi Sport Team WRT bestreiten. Christopher Mies wird ihm auf dem Fahrzeug mit der Startnummer #31 ersetzen.

DTM-Pilot Ferdinand Habsburg wird anstelle von Mies auf der Startnummer #30 starten. Das Fahrzeug vom Audi Sport Team WRT teilt sich der Österreicher mit Dennis Marschall und Matthieu Vaxivière.

Bereits am Dienstag wurde bekannt, dass René Rast, Nico Müller und Robin Frijns auf den Start in Spa verzichten, weshalb Dennis Marschall, Matthieu Vaxivière und Dorian Boccolacci ins Audi-Aufgebot aufgenommen wurden – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,