Auf dem Red Bull Ring kehrt Mirko Bortolotti ins ADAC GT Masters zurück, nachdem er das letzte Rennwochenende auslassen musste.

Nachdem der Italiener Mirko Bortolotti das Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring auslassen musste, kehrt er auf dem Red Bull Ring in die „Liga der Supersportwagen“ zurück. Bortolotti wird sich, wie gewohnt, einen Audi R8 LMS vom Team WRT mit Rolf Ineichen teilen. Das Rennwochenende in Sachsen musste er wegen einer Terminüberschneidung mit der Intercontinental GT Challenge in Indianapolis auslassen.

Frédéric Vervisch ersetzt seinen Audi-Werksfahrerkollegen Bortolotti auf dem Sachsenring. Der WRT Audi mit der Startnummer #30 beendete die beiden Läufe auf der Strecke, welche vorallem durch die MotoGP weltberühmt wurde, auf den Plätzen 22 und zwölf.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,