Am Mittwoch gab Mücke Motorsport bekannt, dass Mike David Ortmann anstelle von Mike Beckhusen die 2020er ADAC GT Masters-Saison beenden wird – hier mehr dazu. Nun gab Beckhusen via Instagram bekannt, dass er sich bei einem Bike-Unfall verletzt hat.

Aufgrund eines Bike-Unfalls wird Mike Beckhusen 2020 nicht mehr im ADAC GT Masters starten. Der 20-Jährige aus Berlin zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu, die verhindern, dass er im Jahr 2020 erneut in der „Liga der Supersportwagen“ starten wird. Bei dem Unfall verletzte sich der Nachwuchspilot an der Schulter und der Wirbelsäule, wie er über Instagram bekanntgab:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

In den ersten sechs Rennen sammelte Beckhusen, mit seinem polnischen Partner, Igor Walilko 31 Punkte in der Juniorwertung und liegt derzeit auf der 14. Position.

Alle Artikel zu den Themen: , ,