Nach dem Ausrutscher von Raffaele Marciello versucht GetSpeed Performance den Mercedes mit der Startnummer #9 während der Rennunterbrechung zu reparieren.

Raffaele Marciello rutschte einige Runden vor der Rennunterbrechung von der Nürburgring-Nordschleife und beschädigte das Auto schwer. Das Fahrzeug bestimmte das Rennen bis dahin. „Die Enttäuschung sitzt natürlich tief“, sagt Teamchef Adam Osieka. „Über 6 ½ Stunden haben wir das Tempo bestimmt und das Rennen bis zum Ausfall dominiert. 31 Runden lagen wir in Führung – aber das zählt jetzt nicht mehr.“

Das Team aus Meuspath versucht nun den Wagen während der Rennunterbrechung zu reparieren. Das gehört zum 24h-Rennen leider dazu, aber wenn wir rechtzeitig fertig werden, dann rollen wir das Feld von hinten auf.“

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,