WRT wird beim GT World Challenge Europe Sprint Cup in Zandvoort einen vierten Audi R8 LMS GT3 einsetzen.

WRT stockt zum Rennwochenende des GT World Challenge Europe Sprint Cup in Zandvoort das Fahrzeugaufgebot auf. Die belgische Mannschaft wird einen vierten Audi R8 LMS GT3 einsetzen. Lokalmatador Rik Breukers und der Schweizer Rolf Ineichen steuern den Wagen.

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit an diesem Wochenende mit dem Team WRT zu starten!“, so Breukers. „Ich freue mich sehr auf meiner Heimatstrecke zu starten.“

Für Ineichen wird der Start eine Vorbereitung auf das ADAC GT Masters-Wochenende vom 30. Oktober bis 1. November auf der niederländischen Strecke sein, die über den Winter massiv umgebaut wurde.

Die weiteren drei Fahrerbesetzungen der R8 LMS GT3 von WRT bleiben unangetastet. Kelvin van der Linde und Ryuichiro Tomita steuern das Fahrzeug mit der Startnummer #31, Dries Vanthoor und Charles Weerts pilotieren die #32 und die beiden Geschwister Hamza und Jusuf Owega greifen ins Lenkrad des Audis mit der Startnummer #33.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,