Marco Holzer startet in Hockenheim für Joos Sportwagentechnik im ADAC GT Masters.

Auf dem Hockenheimring kehrt Marco Holzer ins ADAC GT Masters zurück. Holzer wird für Joos Sportwagentechnik an den Start gehen, wo er sich ein Fahrzeug mit dem Teamchef Michael Joos teilt. Zuletzt fuhr Holzer 2019 in der GT3-Meisterschaft, als er die zweite Saisonhälfte im IronForce Racing Porsche bestritt und einige Punkteergebnisse einfuhr.

Für die Mannschaft rund um Hans und Michael Joos wird es in Hockenheim der zweite Start im ADAC GT Masters sein. Auf dem Nürburgring debütierte die Porsche-Mannschaft in der „Liga der Supersportwagen“. Neben Joos griff dort Porsche Young Professional Julien Andlauer ins Lenkrad des Porsche 911 GT3 R. Die beiden einstündigen Rennen beendete das Duo auf den Rängen 17 und zwölf – hier mehr dazu.

„Vor dem nächsten Rennwochenende in Hockenheim haben wir Tests geplant und hoffen da dann auf ein Topergebnis für uns“, so Michael Joos.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,