Marvin Dienst wird auch 2020 auf dem Nürburgring in der ADAC GT4 Germany starten. Gemeinsam mit Marcus Suabo wird er für Schütz Motorsport einen Mercedes-AMG GT4 pilotieren.

Doppeltes Programm für Marvin Dienst auf dem Nürburgring. Neben dem ADAC GT Masters – hier mehr dazu – wird der 23-Jährige für Schütz Motorsport auch in der ADAC GT4 Germany starten. In der Mannschaft von Christian Schütz steuert er einen Mercedes-AMG GT4, den er sich mit Marcus Suabo teilt. Das Duo bestritt bereits 2019 die zweite Saisonhälfte gemeinsam. Suabo bezeichnet dies als sein persönliches „Highlight der letzten Saison“.

Eine Einschätzung zu der Saison kann Suabo noch nicht abgeben, da er das Starterfeld vorm ersten Rennwochenende noch nicht genau einschätzen kann. Der Gentlemandriver stellt aber klar, dass er in der Trophywertung ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden möchte.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,