Patrick Assenheimer bestreitet auch den vierten Lauf der NLS. Gemeinsam mit Dominik Baumann und Dirk Müller startet er für das Mercedes-AMG Team HRT AutoArenA.

Auch die Startnummer #6 bestreitet den vierten Saisonlauf der NLS. Das Mercedes-AMG Team HRT AutoArenA wird beim 43. RCM DMV Grenzlandrennen an den Start gehen. Neben Patrick Assenheimer werden Dominik Baumann und Dirk Müller den Mercedes-AMG GT3 des Teams von Hubert Haupt steuern.

Patrick Assenheimer: “Ich freue mich immer wieder wenn es an den Nürburgring geht. Einfach meine Lieblingsstrecke. Wir haben aber noch ein paar Hausaufgaben vor dem 24h-Rennen zu erledigen.”

Das Trio ging bereits beim NLS-Doppelwochenende an den Start. Der Mercedes des Haupt Racing Teams beendete die Rennen auf den Rängen 16 und zehn.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,