Der ClickVers-Porsche erhält für das Doppelwochenende der NLS fahrerischen Zuwachs. Neben Robin Chrzanowski und Kersten Jodexnis wird Guido Heinrich den Porsche 911 steuern.

Der Porsche 911 GT3 Cup MR vom „clickversicherung.de“-Team erhält für das Doppelwochenende der Nürburgring Langstrecken-Serie fahrerischen Zuwachs. Guido Heinrich wird als dritter Pilot am Steuer des Porsche Platz nehmen, der in der SP7-Klasse startet. Neben Heinrich werden die beiden langjährigen Piloten Robin Chrzanowski und Kersten Jodexnis den Wagen steuern.

Heinrich konnte in den vergangenen Jahren einige Erfahrung auf der Nürburgring-Nordschleife sammeln. Zweimal beendete er das 24h-Rennen auf dem Klassenpodium. Zudem startete er 2018 erfolgreich im Audi Sport Seyffahrth R8 LMS Cup.

Die beiden Stammpiloten Chrzanowski und Jodexnis beendeten den Saisonauftakt auf der vierten Position in der SP7-Klasse. Für das Doppelwochenende peilt das Team Podestplätze mit dem Porsche 911 GT3 Cup MR an.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,