Chevrolet Camaro-Fans können sich freuen, V8 Racing setzt den Camaro GT4.R auch 2020 in der GT4 European Series ein. Zwei Youngster werden sich am Steuer abwechseln.

V8 Racing wird auch 2020 in der GT4 European Series vertreten sein. Das Team von Rick Abresch wird einen Chevrolet Camaro GT4.R einsetzen, welcher durch den spektakulärem V8-Sound viele Fans hat.

Gesteuert wird das Coupé von zwei niederländischen Nachwuchsfahrern. Thijmen Nabuurs und Jop Rappange werden den Wagen steuern. Beide Piloten steigen aus dem nationalen Motorsport in die GT4 European Series auf. Das Fahrerduo wird mit dem US-Amerikanischen-Fahrzeug in der Silver-Class starten.

„Sowohl Jop, als auch ich, sind zwei junge Piloten mit wenig Erfahrung, ich habe erst eine komplette Saison absolviert. Dennoch denke ich, dass wir beide mit dem Camaro einige Leute überraschen können und setzen uns hohe Ziele“, so Nabuurs.

 

Alle Artikel zu den Themen: , , ,