FK Performance hat den ersten Piloten für die DTM Trophy bestätigt – es ist der Brite Ben Green.

Das Team FK Performance aus Bremen wird in der Saison 2020, zusätzlich zur NLS (ehemals VLN) und dem 24h Rennen am Nürburgring, in der neuen DTM Trophy starten.
Eingesetzt werden in der DTM Trophy zwei neue BMW M4 GT4. Der erste Fahrer für eines der beiden Fahrzeuge steht mit dem britischen Rennfahrer Ben Green, bereits fest. Ein zweiter Fahrer zur Komplettierung des Teams wird derzeit gesucht.

Das Team, um die beiden Teamchefs Martin Kaemena und Fabian Finck, ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und hat sich zu einer festen Größe in der Langstrecke am Nürburgring entwickelt.

„Es war schon länger das Ziel, über das bestehende Tätigkeitsfeld hinaus, auch an anderen Rennserien teilzunehmen. Das können wir nun perfekt in der neu geschaffenen DTM Trophy umsetzen“, so die beiden Teamchefs. „Wir hoffen darauf, dass die DTM Trophy bald losgeht“.

Alle Artikel zu den Themen: , ,