Am gestrigen Tag sorgte die Meldung für Aufsehen, dass die RP Vertriebsgesellschaft GmbH Insolvenz angemeldet hat. Nun hat sich RING POLICE zur Insolvenz geäußert.

Liebe Fans, Partner und Wegbegleiter, es stimmt, dass über das Vermögen der RP Vertriebsgesellschaft mbH ein vorläufiges Insolvenzverfahren beantragt und angeordnet wurde. Das tut uns besonders für unsere MitarbeiterInnen, Geschäftspartner und treuen Fans leid.  Der Geschäftsbetrieb bei RING POLICE ist weiterhin uneingeschränkt im Gange. Wir richten den Blick nach vorne und setzen alles daran, wieder auf die Strecke zu kommen. Dazu werden wir konstruktiv mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter zusammenarbeiten und ihn nach Kräften unterstützen, um Lösungen zu finden.  Wir bedanken uns bei allen, die auch in diesen schwierigen Zeiten zu uns halten und uns unterstützend zur Seite stehen“, so die Mannschaft in einem Instagrampost.

Alle Artikel zu den Themen: ,