Andrew Watson ersetzt den verletzten Paul Dalla Lana bei den 24h Daytona.

Paul Dalla Lana wird nicht bei den 24h Daytona an den Start gehen können. Wegen einer Verletzung, die sich der Kanadier beim Skifahren zugezogen hat, kann der Geschäftsmann das Rennen nicht bestreiten – hier mehr dazu.

Der der Aston Martin Vantage GT3, der direkt von Aston Martin Racing eingesetzt wird, startet trotzdem in der GTD-Klasse. Aston Martin Racing-Juniorpilot Andrew Watson übernimmt die Position von Dalla Lana. Der Brite teilt sich das Fahrzeug mit Ross Gunn, Pedro Lamy und Mathias Lauda.

„Es ist eine tolle Gelegenheit für mich“, so Watson. „Ich bin Aston Martin sehr dankbar für die Chance. Den Vantage GT3 kenne ich aus der letzten Saison in Europa. Ich fuhr noch nie in Amerika und das Debüt bei den Rolex 24 zu feiern ist fantastisch! Wir haben ein tolles Aufgebot und ich denke, dass wir konkurrenzfähig sein werden.“

Alle Artikel zu den Themen: ,