Der neue Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport wird Anfang Januar präsentiert.

Nachdem das Fahrzeug schon beim testen in Monza erwischt wurde, wird Porsche den neuen 718 Cayman GT4 Clubsport Anfang Januar präsentieren. Das Fahrzeug wird der Nachfolger vom erfolgreichen Porsche Cayman GT4 Clubsport.

Seine Weltpremiere feiert das Fahrzeug beim „Roar before Daytona“ am 03.01.2019 in Daytona.

Der 718 Cayman GT4 Clubsport setzt als erstes in Serie gefertigtes Rennfahrzeug auf nachhaltig hergestellte Karosserieteile: Fronthaube, Türen und Heckflügel sind aus einem Bio-Verbundfaserwerkstoff gefertigt. Seine Rennpremiere feiert der neue Breitensportrennwagen bereits drei Wochen nach seiner Enthüllung im Rahmen der 24 Stunden von Daytona. Der GT4 komplettiert die Clubsport-Familie von Porsche Motorsport, die darüber hinaus aus den Modellen 911 GT2 RS Clubsport (Hier unsere Präsentation von dem Fahrzeug) und 935 (Hier unsere Präsentation von dem Fahrzeug) besteht.

Alle Artikel zu den Themen: , ,