Theo Nouet und Valentin Hasse-Clot haben sich vor dem letzten Saisonlauf der GT4 European Series den Titel im Silver-Cup gesichert.

Rang fünf im ersten Lauf der GT4 European Series in Le Castellet, welcher die vierte Klassenposition bedeutet, reicht für Theo Nouet und Valentin Hasse-Clot. Die beiden Franzosen sind vorzeitig Meister im Silver-Cup der Rennserie! Nouet und Hasse-Clot steuern in der Saison 2020 einen Aston Martin Vantage GT4, der von AGS Events eingesetzt wird.

Bislang konnte das Duo vier Klassensiege einfahren. In Misano, auf dem Nürburgring, in Zandvoort und in Spa-Francorchamps waren die beiden Franzosen je einmal das schnellste Fahrerduo im Silver-Cup. In Italien und Belgien reichte der Klassensieg auch zum Gesamtsieg im Feld der GT4 European Series.

Beide Fahrer und das Team fahren 2020 erstmals die komplette Saison in der Rennserie – ein perfektes Debütjahr!

Alle Artikel zu den Themen: , , ,