Mit zwei Mercedes-AMG GT4 und neuen Fahrerbesetzungen startet das Selleslagh Racing Team beim Saisonfinale der GT4 European Series.

Beim Saisonfinale in Le Castellet startet das Selleslagh Racing Team mit zwei Mercedes-AMG GT4 in der GT4 European Series. Beide Fahrzeuge werden neuen Fahrerbesetzungen haben und im Silver-Cup an den Start gehen.

Die beiden Niederländer Max Koebolt und Thierry Vermeulen werden den Mercedes mit der Startnummer #30 steuern. Mit dem 2018er Meister Koebolt kehrt einer der erfolgreichsten Fahrer in der Geschichte der Serie zurück. In seinen bisherigen 36 Rennen konnte er acht Siege einfahren. 2020 fuhr Koebolt für Walkenhorst Motorsport in der DTM Trophy. Vermeulen debütiert in Südfrankreich in der GT4 European Series, in diesem Jahr gewann er auf Anhieb die Porsche Sprint Challenge Benelux  in einem Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport.

Der Schwesterwagen mit der Startnummer #31 wird vom belgischen Youngster Esteban Muth und dem deutschen Routinier Kenneth Heyer gesteuert.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,