Das equipé vitesse-Duo Dominik Schraml und Mario Hirsch sind Meister im Goodyear 60.

Die Meister im Goodyear 60 heißen im Jahr 2020 Dominik Schraml und Mario Hirsch. Das Duo ging mit einem equipé vitesse Mercedes-AMG GT3 an den Start. Hirsch und Schraml sammelten im Saisonverlauf 23,5 Punkte – beide Piloten fuhren im Saisonverlauf zwei Klassensiege in der Semi Pro-Wertung ein.

Maximilian Götz belegt die zweite Position in der Klasse. Götz bestritt aber nur die Läufe auf dem Lausitzring und auf dem Nürburgring, beim Saisonfinale in Hockenheim konnte er wegen einer Terminüberschneidung mit dem ADAC GT Masters nicht starten. Götz sammelte 17,08 Punkte. Zudem gewann er die Pro-Wertung in der Meisterschaft.

Kenneth Heyer und Wim Spinoy belegten die dritte Position in der Gesamtwertung und belegen die zweite Position in der Semi Pro-Wertung.

Thomas Langer gewann die Am-Wertung und beendete die Saison auf der fünften Position in der Gesamtwertung. Axel Sartingen und Daniel Schwerfeld beendeten die Saison vor ihm auf der vierten Position in der Gesamtwertung.

Die Punktwertung könnt ihr hier einsehen:

Punktestand Goodyear 60

Alle Artikel zu den Themen: , , ,