Durch das Fahrerlager der 24h Spa brodelt das Gerücht, dass das Grasser Racing Team 2021 in die GT World Challenge Europe zurückkehren wird.

Kehrt das Grasser Racing Team zur Saison 2021 in die GT World Challenge Europe zurück? Laut Gerüchten, die durch das Fahrerlager der 24h Spa wabern, ja! Die Gerüchte besagen, dass das österreichische Team rund um Gottfried Grasser mit min. einem Lamborghini Huracan GT3 in der europäischen Serie starten wird.

Vor der Saison 2020 zog sich die Mannschaft aus der Rennserie der SRO zurück um sich auf die Programme im ADAC GT Masters und der amerikanischen IMSA WeatherTech SportsCar Championship zu fokussieren. Doch nach einer Strafe auf dem Sachsenring, die viele Diskussionen ausgelöst hat, wurde Kritik von Gottfried Grasser am ADAC GT Masters laut – hier mehr dazu – und der Teamchef ließ mögliche Konsequenzen offen.

Alle Artikel zu den Themen: ,