Mit Finlay Hutchison bekommt Nicolas Schöll beim GT World Challenge Europe Sprint Cup in Zandvoort einen neuen Teampartner im Attempto Racing Audi.

Nicolas Schöll wird mit einem neuen Teampartner ins Rennwochenende des GT World Challenge Europe Sprint Cup in Zandvoort starten. Frédéric Vervisch wird wegen der Terminüberschneidung mit dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring nicht für Attempto Racing zur Verfügung stehen.

Stattdessen wird Finlay Hutchison mit dem talentierten Österreicher im Audi der niedersächsischen Mannschaft starten. Hutchison debütierte bereits beim Endurance Cup-Rennen auf dem Nürburgring in der Attempto-Mannschaft und bestritt mit Schöll und Alex Arkin Aka das sechsstündige Rennen. Das Trio beendete das Rennen in der Eifel auf der vierten Position im Silver-Cup.

Doch Schöll und Hutchison kennen sich schon deutlich länger. Bereits in der Kartzeit waren die beiden Nachwuchsrennfahrer Teamkollegen. In der Rotax Junior-Klasse fuhren beide in der DHR-Mannschaft.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,