Dennis Marschall hat sich die Pole-Position für den ersten Lauf des ADAC GT Masters in Hockenheim gesichert – hier mehr dazu. Wir fassen die Aussagen von Marschall nach dem Qualifying zusammen.

Wie schon im Vorjahr hat sich Dennis Marschall die Pole-Position für den ersten Lauf des ADAC GT Masters in Hockenheim gesichert. In 1:38.203 Minuten umrundete der Youngster aus Eggenstein-Leopoldshafen den Kurs. Marschall wird sich mit Carrie Schreiner am Steuer des Fahrzeugs mit der Startnummer #8 abwechseln.

Als Belohnung für die Pole-Postion erhielt Marschall ein exklusives Paar Pirelli-Skier

„Damit hatte ich gar nicht gerechnet“, so Marschall. „Am Donnerstag beim Test lief es mega, gestern eher nicht so, während unsere Teamkollegen geflogen sind. Wir haben dann beschlossen, die Abstimmung noch einmal groß umzubauen. Das war ein wenig ein Überraschungsei, aber es hat sich ausgezahlt. Das Auto war mega. Vielen Dank an die Mechaniker, die bis drei Uhr morgens am Auto geschraubt haben. Besser konnte ich sie nicht belohnen.“

Alle Artikel zu den Themen: , ,