Mick Wishofer bestreitet die restliche Saison im GT World Challenge Europe Sprint Cup für Toksport WRT. Der Österreicher teilt sich einen Mercedes-AMG GT3 mit Robin Rogalski.

Neben seinem ADAC GT Masters-Programm wird Mick Wishofer die restliche Saison im GT World Challenge Europe Sprint Cup bestreiten. Der Österreicher wird für Toksport WRT an den Start gehen, wo er einen Mercedes-AMG GT3 steuern wird. Den Boliden teilt sich Wishofer mit Robin Rogalski, dem amtierenden Meister im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup.

Für die restlichen Rennwochenenden in Magny Cours, Zandvoort und Barcelona setzt sich Wishofer zum Ziel, dass er im Silver-Cup des Rennserie einige Podestergebnisse einfahren möchte.

Laut Wishofer, der parallel auch mit Dorian Boccolacci in einem Zakspeed Mercedes im ADAC GT Masters startet, kam der Deal erst sehr spät zustande. „Wir kamen erst am Montag in Kontakt, da das Team noch einen Fahrer benötigte“, erklärt der Youngster aus Österreich gegenüber GT-Place.

Alle Artikel zu den Themen: , ,