Das Aufgebot von racing one in der DTM Trophy ist fix. Der Lamborghini-Junior Lucas Ayrton Mauron wird für das Team an den Start gehen.

Der Schweizer Lucas Ayrton Mauron wird in der DTM Trophy starten. In der neuen Rennserie wird er für racing one an den Start gehen, wo er einen Audi R8 steuern wird. Im Team von Martin Kohlhaas wird der 22-Jährige aus Abtwil Teamkollege von Kelvin Snoeks.

Bereits seit 2017 ist Mauron Juniorpilot von Lamborghini. Seitdem war der Schweizer mit brasilianischen Wurzeln im Lamborghini Super Trofeo Europe sowie der GT World Challenge aktiv. Sein bislang einziges Rennen nach der Zwangspause durch Covid-19 bestritt er für Imperiale Racing bei der GT World Challenge in Imola – hier mehr dazu.

Neben seiner Tätigkeit als Rennfahrer, ist der gelernte Heizungsinstallateur und Gebäudetechnikplaner unter anderem als Instruktor in der Lamborghini Esperienca Accademia tätig.

 

 

just race Magazin

Alle Artikel zu den Themen: , ,