Mick Wishofer wird, wie schon 2019, für Zakspeed im ADAC GT Masters starten. Der Österreicher teilt sich einen Mercedes AMG GT3 mit Dorian Boccolacci.

Mick Wishofer geht 2020 in seine zweite Saison im ADAC GT Masters. Der 20-Jährige aus Wien wird, wie im Vorjahr, für Zakspeed einen Mercedes AMG GT3 steuern, wie Patrick Simon bei PS on Air: Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk bestätigte. Sein Teampartner wird der französische Neuzugang Dorian Boccolacci sein. Das Fahrzeug des Duos startet unter der Nennung vom Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing.

Wishofer bestritt bereits die Saison 2019 in der Mannschaft aus der Eifel. Rang zwölf in der Juniorwertung und Position 23 in der Gesamtwertung standen am Jahresende zu Buche. Das Saisonhighlight von Wishofer in der Saison 2019 war der dritte Platz beim finalen Rennwochenende auf dem Sachsenring.

Alle Artikel zu den Themen: , ,