Ring Racing ist bereit für den Double Header der NLS. Das Team setzt erneut den Lexus RC F sowie den Toyota GR Supra GT4 ein.

Ring Racing ist bereit für den Double Header der Nürburgring Langstrecken-Serie. Erstmals absolviert die Langstreckenmeisterschaft zwei Rennen an einem Wochenende. Am Samstag und am Sonntag wird je ein vierstündiges Rennen gefahren. Mit am Start ist Ring Racing, die zwei Fahrzeuge einsetzen werden.

Nachdem der Lexus RC F den Saisonauftakt wegen Problemen nicht bestreiten konnte, hofft das Team, dass das Fahrzeug beim zweiten Saisonlauf die ersten Rennkilometer der Saison 2020 bestreiten wird. Uwe Kleen, Klaus Völker und Alexander Mohr sind als Fahrer auf dem Fahrzeug eingeplant, das in der SP8-Klasse starten wird.

In der SP10-Klasse setzt das Team erneut den Toyota GR Supra GT4 ein, dessen globales Renndebüt das Team beim ersten Saisonlauf bestritten hat. Andreas Gülden, Michael Tischner und Uwe Kleen, der ein Doppelprogramm auf den Fahrzeugen des Teams fahren wird, sind als Toyota-Piloten eingeplant.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , , ,