Neben den BMW M4 GT4 von Alesia und Jacqueline Kreutzpointner, wird MRS GT-Racing einen zweiten Wagen in der ADAC GT4 Germany einsetzen. Die Piloten sind noch unklar, Teamchefin Iris Dorr träumt aber von zwei schnellen Nachwuchspiloten.

Neben dem Fahrzeug der beiden Zwillinge Alesia und Jacqueline Kreutzpointner, plant MRS GT-Racing den Einsatz eines zweiten BMW M4 GT4 in der ADAC GT4 Germany. Welche Piloten sich das Fahrzeug teilen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Das Team befindet sich derzeit in Verhandlung mit potentiellen Fahrern.

„Ein Traum wäre es, wenn wir dieses Fahrzeug mit zwei jungen schnellen Fahrern besetzen könnten, die auch schon ein wenig Erfahrung gesammelt haben. Dies wäre eine perfekte zusätzliche Unterstützung für Alesia und Jacqueline“, so Teamchefin Iris Dorr.

Bereits 2019 setzte das Team zwei M4 in der Meisterschaft ein. Georg Braun und Stephan Grotstollen sowie Franjo Kovac und Thomas Tekaat bildeten die beiden Fahrerduos. Das erfolgreichste Rennwochenende erlebte das Team in der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring. Der M4 GT4 von Kovac und Tekaat nahm den ersten Lauf von der Pole Position aus auf. Der Schwesterwagen beendete den Lauf auf der dritten Position. Braun und Grotstollen beendeten dazu die Trophywertung, hinter dem Titelträger Oliver Mayer, auf der zweiten Position.

Alle Artikel zu den Themen: ,